Alte Bekannte

Heute mal den Staub vom Gehäuse weggewischt und meinen Alt-PC angeschlossen. Der stand seit Monaten in der Ecke des Schreibtisches rum … und irgendwie hatte ich mal Lust zu schauen, ob da noch was Sinnvolles drauf ist.

Womit sich neue Fragen ergeben: WIe kann man in Outlook Express (WinXP) auf Windows Mail (WinVista) rüberziehen? Und brauche ich die überhaupt noch? Naja, erstmal blinkte mich Bitdefender an – schlappe 20 MB an Updates. Und das SP3 wird derzeit auch installiert, kann ich ja mal schauen, was das bringt.

Naja, jeder braucht was zum Spielen. Besonders im Urlaub 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s