Alte Bekannte

Heute mal den Staub vom Gehäuse weggewischt und meinen Alt-PC angeschlossen. Der stand seit Monaten in der Ecke des Schreibtisches rum … und irgendwie hatte ich mal Lust zu schauen, ob da noch was Sinnvolles drauf ist.

Womit sich neue Fragen ergeben: WIe kann man in Outlook Express (WinXP) auf Windows Mail (WinVista) rüberziehen? Und brauche ich die überhaupt noch? Naja, erstmal blinkte mich Bitdefender an – schlappe 20 MB an Updates. Und das SP3 wird derzeit auch installiert, kann ich ja mal schauen, was das bringt.

Naja, jeder braucht was zum Spielen. Besonders im Urlaub 😀

Kommentar verfassen

