Jae down

Die Jungs vom Jae-Clan sind total nette Leute. Aber das hilft nicht gegen bestimmte Böslinge. Jüngst wurde jae-clan.de gehackt. Sie verlinkt nun auf einen Trojaner. Mist.

Irgendwo hatte ich die Zugangsdaten für den Jae-Account. Nur wo?! Werde da mal ein bissel rumsuchen. Davon ab, kann ich nur dazu raten die neuste Softwareversion für das Phpkit einzuspielen. Denn die Jaeler haben noch die alte 1.6er Version verwandt. Diese ist extrem anfällig für Cross-Scripting Attacken und ähnliche Nettigkeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s