AZ-TV – Denn Du bist die Kamera

Viel passiert seit den Hansetagen. Gutes wie Stressiges. Man bermerke, wie elegant ich das „Schlechte“ umgangen habe 🙂

Die Hanse-Aufnahmen sind von mir als DVD zusammengestellt worden und seit einigen Tagen zum Verkauf freigegeben. Allerdings glaube man nicht, dass das Brennen der DVD und das Bedrucken etc. von externen Leuten oder extra dafür freigestellten Kräften übernommen wird. Das darf ich nebenbei erledigen. Naja, bei ein paar hundert Stück kein Problem :/ Also wieder Privat-Technik auf Arbeit aufgebaut, um überhaupt vernünftig was leisten zu können. Hmm tja…

Aber dafür bin ich ja der AZ-TV Mann. Nicht, dass es außer mir noch so wahnsinnig viele davon gibt ^-^.

Und damit gleich zum nächsten Punkt: Ja, ich filme auch weiterhin. Stress aber nice. Kann ich mal total den Spielberg ausleben. Nicht, dass das auch nur im mindestens rankommen würde *g. Als Sax’n-Anhalt beim Inselfest in LA so richtig Stimmung gemacht hat, war ich natürlich ohne VideoCam. Also fix mit meiner Kompaktkamera gefilmt – und ohne Stativ. Absolute SÜNDE! Aber egal, der Sound kommt dennoch gut. Reinschauen!

Also heisst es in Zukunft, verstärkt Multimedial denken. Schön wäre nur, wenn auch die technischen/zeitlichen Möglichkeiten mitziehen. Hmm naja mal sehen was noch kommt …

Kommentar verfassen

