Sega Saturn: Es läuft!!!11elf

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Es läuft. Der SSF-Alpha ist endlich mal ein Saturn-Emulator, der bei mir funzt. Und zwar für die Games, die wirklich zählen im Leben. OMG.

Eine Übersetzung der Page ist bei Emulator-Zone im Forum gepostet worden, das kann ich mir hier also sparen. Nicht, dass ich das gemacht hätte *hehe*.

Story of Thor II, von mir seit Jahren unbedacht liegen gelassen – jetzt kann ich es endlich mal gemütlich antesten. Und was ist passiert? Das Game r0lt, aber sowas von. Nur sind die Rätsel irgendwie bockschwer – egal es geht immer irgendwie weiter (hoffe ich ^-^). Der Saturn kann also weiter im Schrank einstauben, neben dem zweiten Saturn *hehe*. Der PC erledigt das genauso gut.

Und damit kommen wir auch zum Hauptgrund für meine Begeisterung. Shining Force III – the Translation. Jupp, es geht voran. Und ich habe Scenario II schonmal angetestet, total merkwürdig das endlich zu verstehen, nachdem man Jahrelang jap. gedaddelt hat mit englischer Übersetzung neben sich liegen 🙂

Blöd ist nur, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Aber woher nehm ich die Zeit? Argh, ich brauche Jahresurlaub 😉

btw: Popful Mail bleibt weiter ungeschlagen als Partykracher 😀

Kommentar verfassen

