Blockball

Auf der GC 2008 mehr aus Zufall entdeckt. Kein Wunder, was soll ich bei der Games Academy? Proggen kann ich nicht. Außer Turbo Pascal (lach) und html (grins). Also eher nicht wirklich.

Dass ich dann doch da vorbeigeschaut habe, war sicherlich kein Fehler. Blockball Evolution ist funny, simpel und kostenlos. Bei 4Players gibt es den Download.

Allerdings gibt es bei mir da derzeit ein Problem. Ich bin schon richtig weit (glaube ich zumindest ^-^), das Game stürzt nun aber mit einer „abnormal termination“ ab. Visual C++ macht da wohl Fehler. Nur welche(n), das kriege ich einfach nicht raus 😦

3 Gedanken zu „Blockball

  1. Human.Bug sagt:

    Es gibt eine neue Version.
    Die sehr stabil läuft und auch mitlerweile einen sehr beliebten Online-Highscore.

    Besucht einfach unsere Seite http://www.BlockBall.de

  2. paleica sagt:

    das schaut ja cool aus! ach diese spiele sind einfach immer noch die besten (=

  3. Aydon_ger sagt:

    Ist es auch 😉 Einfach mal ziehen und ausprobieren.

Kommentar verfassen

