Windows Seven – Beta

Ja, ich werde es tun. Heute Abend noch (außer es kommt arbeitsmässig doch noch was dazwischen).  Windows 7 wird installiert. Jawollja. Wobei ich sprachlos bin angesichts des Medienhyps, der um diese Beta-Version ausgebrochen ist.

Das ganze ist eine BETA. Nix fertig, nix fehlerfrei (obwohl, das ist ein OS ja nie). Und die Leute installieren munter drauflos als wenn ihr Leben davon abhängt. Ob die Mehrheit der Leute überhaupt realisiert, dass diese Beta nicht einfach so deinstalliert werden kann? Dass sie zeitmäßig begrenzt ist? Und lt. MS die Final von Windows 7 neu installiert werden muss? Hmm, so richtig scheint vielen der Begriff Beta nicht klar zu sein. Selber schuld – und die Magazine ziehen so richtig mit und peitschen ein.

Egal – erstmal ein Backup der Systempartition gemacht. Wenn Windows 7 nicht gefällt spiel ich halt Vista zurück 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s