Symphonic Shades

 

Wow. Da muss ich erstmal Luft holen. Und dann nochmal anhören. Und wieder und wieder und … Ja, das ist es. Genau DAS ist es. Das Konzert, welches es in Leipzig hätte sein können. Der Grund, warum die Games Convention für mich gestorben ist. Denn die Verantwortlichen haben nicht erkannt, welchen wunderbaren Schatz sie in den Händen hielten und gehen ließen. Symphonic Shades, das Konzert von VGMusic nun in youtube. Und ein Grund mehr, diese Website trotz der ganzen Quatschvideos zu lieben. Ansehen. Anhören. In Erinnerungen schwelgen!

PrintApydia – Hammer. Traumhaft schön. Und der Beweis – Spiele können Kunst sein.  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s