Italo-Trash

Mehr durch Zufall drauf gestoßen: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_2

Und sofort kam der Willen, nein das Verlangen danach, diese Granate zu schauen. Noch mehr, als ich auf Youtube (wo es ja alles gibt – von Mies bis Fantastisch) eine Montage mit den “besten” Szenen gesehen habe. Sowas wird heute gar nicht mehr gedreht (wobei man streiten muss, ob das nun gut oder schlecht ist).

troll2

Jetzt muss ich den nur noch irgendwie auftreiben (Amazon gleich mal durchstöbern …). Und solange halte ich mit mich solchen Granaten über Wasser. Ja, ich gebe es zu: Manchmal bin ich schon ein bißchen Weird…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s