Er wollte nur ins Blog

Unfassbar! Unglaublich! Szenen der Verzweiflung bestimmen dieser Tage unser Land. Die Menschen sind unsicher, verängstigt. Die Wirtschaftskrise, die neue Staffel von DSDS und jetzt auch noch das: Robby hat sich vermessen!

Oder wollte er nur ins Blog? Naja, dafür hätte er doch nicht extraviel Erde anfahren lassen müssen. Wie kommt er jetzt in seine Haustür? Nur ein wenig höher und das ganze Haus hätte durch den Berg im Schatten gelegen.  Naja, aber egal – werden die überschüssigen Tonnen halt irgendwo auf dem Hof “vergraben”. Der wird dann halt nur um schätzungweise zehn Meter nach oben gehoben *hehe.

Foto199

Egal wie es dazu kam: Das gehört ins Blog. Fragt sich nur, was die anderen anstellen, um es ihm gleichzutun? Ich bin gespannt 🙂

Ein Gedanke zu „Er wollte nur ins Blog

  1. Geheimer Unbekannter Nihs ^_^ sagt:

    Ich bin schon ein wenig neidisch auf den Robby…. wäre ich doch auch gerne in deine Hall of Fame.

    Naja, bei irgendeinem Gespräch werde ich dir wohl auch mal Stoff für den Blog liefern… ich erinnere nur an Sätze wie:

    „Kinder fallen nicht so tief, weil sie nicht so hoch wachsen“ oder „Ich wurd nicht von meiner Mutter gebohren, sondern ich habe das Leben gejoint!“

    mfg.
    Geheimer Unbekannter Nihs ^_^

Kommentar verfassen

