Wen das Internet nicht mehr ist…

Was wäre, wenn das Internet auf einmal abgeschaltet wäre? „Cut-Off“ Quasi?! Cracked.com hat diese Frage gestellt und dazu aufgerufen, per Photoshop (oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm) mal Bilder zu erstellen, wie sowas aussehen müsste. Sind total gute Sachen bei rausgekommen, bei denen auch mal überlegen muss 😉

Advertisements
Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Wen das Internet nicht mehr ist…

  1. geheimer unbekannter Nihs ^_^ sagt:

    Hiho,

    Gug ma Bild 11 genauer an. An wen erinnert dich der Typ rechts? =)

    Als kleiner Tip -> Der Porno

    mfg.
    geheimer unbekannter Nihs ^_^

  2. geheimer unbekannter Nihs ^_^ sagt:

    Ok, du kannst es nicht auflösen.

    1stLAN-Storm sieht dem schon verdammt…..also ich würde fast sagen, er ist es. =)

    mfg.
    geheimer unbekannter Nihs ^_^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s