Havelperlen unterwegs …

Ich mach jetzt mal n bissel Werbung für ihren Blog: http://havelperlen.blogspot.com ist auf jeden Fall öfter einen Blick wert. Zwei entzückende Journalist(inn)en schreiben über ihre USA-Tour. Und wer Christin Schmidt kennt, der weiss: die Ossi-Schnecke nimmt keen Blatt vor dem Mund, wa?! 🙂 Ich drücke die Daumen und wünsche allzeit jute Fahrt …

Wer wissen will, was warum, wohin, dem kann geholfen werden (geklaut von der Märkischen Allgemeinen):

„Caterina Rönnert und Christin Schmidt reisen mit dem Plüschbiber Havi im Gepäck durch die USA. In sieben Wochen fahren sie mit dem Auto von New York nach San Francisco und präsentieren dort, wo sie Station machen, ihre Heimatregion und machen auf das Bundegartenschau-Projekt 2015 aufmerksam. Einmal in der Woche berichtet Havi von der Tour.“

Advertisements
Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Havelperlen unterwegs …

  1. Merci, merci!
    Die Havelperlen sind jetzt übrigens im sonnigem Florida und haben auch endlich wieder Verbindung zum www. Also der neue Post ist auch gleich da.
    LG C. http://www.havelperlen.blogspot.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s