Buffy vs Twilight

 

Ich gebe es zu: Ich habe Twilight nicht gesehen. Eine Freundin von mir erzählte mir vom Buch (lange bevor der Film alle Bravo-Titelbilder überschwemmte). Und da habe ich das schon nicht gemocht.

Aber ich mochte Buffy. Nicht so sehr, dass ich jede Folge gesehen hätte. Oder mich noch erinnern könnte, was/wer/mit wem. Aber hey, es ist eine Josh Whedon Serie. Das macht sie gut. Punktum 😉 Eins ist mir dabei absolut klar: Buffy würde mit den Milchschnitten von Twilight nicht den Boden aufwischen … sie würde sie über den Fußboden verteilen. Und hier ist der Beweis:

 

 

 

Buffy vs Twilight (youtube) zeigt, wie das aussehen würde. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wieviele Stunden Filmmaterial da gesichtet wurden und was da für Arbeit drin steckt. Auf jeden Fall verdammt gut gemacht. Und zeigt deutlich, wie blutleer der Vampir von Twilight ist (hoho, was für ein Wortspiel). Sarah M. Gellar – go go Gadet! Schönes Video, immer wieder erstaunlich, welche kreativen Kräfte im Netz so freigesetzt werden.

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

