Bauchbindendrama in wenigen Akten

TV ist für mich seit Jahren out. Ja liebe GEZ, ich habe keinen Fernseher. Und ich weiss auch, warum:

Es nervt einfach. Ist dumm. Und macht aggressiv, sich diese Sch***e sich auch noch ansehen zu müssen. Glaubt ihr nicht? Die F.A.Z. hat einen wunderbaren Beweis, der einfach alles beinhaltet, was meine Verweigerung erklärt:

http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2010/02/16/das-bauchbinden-drama-bei-inka-bauses-farm.aspx

Wenn ich sowas bei der täglichen Arbeit bringen würde – holla. Da wäre es bald um meinen Job geschehen. Und das schlimme ist – es schauen sich Leute diese Grütze an. Schnief.

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

