How to–Backup WinPhone Files for Dummys :)

Aus aktuellem Anlass und weil ich das gefragt wurde, gibt es hier nach dem Break nochmal die bebilderte Anleitung, wie man ein Backup der Windows Phone Dateien manuell anschiebt.

 

 

 

Easy hm? Und mit so wenig Text – Rekord im Blog Smiley Dafür gibt es im nächsten Beitrag mehr Text, wartet’s nur ab. Entweder, weil ich mein Lumia 920 in einen Backstein verwandelt habe, oder… na, mal sehen was draus wird. So long!

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „How to–Backup WinPhone Files for Dummys :)

  1. […] Das Handy muss dazu geflashed werden. Wie das geht, habe ich hier beschrieben. Dabei verliert man alle Daten … außer man sichert sie auf Skydrive, wie hier beschrieben. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s