who you gonna call?

ja, ich gebs ja zu – ich mag Leverage. Und Parker (kein Vorname). Wer mag Parker (ja, die ohne Vornamen) eigentlich nicht, nachdem er oder sie einmal Leverage gesehen hat? Liegt es an Parkers Naivität? An ihrer frechen Attitüde? An ihrem coolen Auftreten? Oder einfach daran:

Springt am besten gleich zu 0:20… und genießt es 😉

Wer sonst kann so geil “Ghotsbustaaaaas” sagen? Parker ftw!

Die Ideen mit Parker waren sicherlich einige der coolsten in eine Serie, die keinen Mangel an verrückten Charakteren und Ideen hatte. Fast so, als ob Parker das kleine, verrückte Kind, das in uns allen wohnt ein Gesicht gegeben hat. Schöne Serie, zu Schade dass nach der Staffel 5 Schluss war. Aber lieber so, als ein langsames Siechtum.

Zur verrückten Serie passt dann auch schön die Werbung, die sich TNT hat einfallen lassen: Das Leverage-Team dreht wieder mal ein Ding und singt dabei. Und das wirklich schrecklich. Also ich meine SCHRECKLICH. Der einzige vom Cast, der wirklich singen kann (Christian Kane), ist konsequenterweise nicht dabei. Auch das passt zur Show ^-^.

Und damit ihr auch glaubt, dass Eliot (alias Christian Kane) singen kann, hier die Folge, in der er einen Countrysänger mimt:

Aber egal, was sie auch versuchen, nichts schlägt Parker. Niemals – denn nur sie weiss, who you gonna call:

GHOSTBUSTAAAAS

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s