Lumia 920–Der Sprinter unter den Akkus?!

Ha, ihr immer mit euren Akkulaufzeiten in den Top-Handys. Papperlapapp (wollte ich schon immer mal schreiben). “Who wants some Wang?” kann ich nur sagen:

Das Akku nenn ich mal VOLL. Naja gut, irgendwie glaubte ich der Anzeige dann doch nicht. Aber cool war es schon. Das Lumia, der Sprinter unter den Handys.

Des Rätsel Lösung: Hmm tja, so richtig Lösung vielleicht nicht. Mein Handy, welches definitiv voll aufgeladen war, wurde von mir neugestartet. Und tadaaa – auf einmal sagte es “Null Prozent Akkuleistung”. Von 100 auf 0 in ca 5 Sekunden ist schon ne Leistung. Doch das Lumia rappelte sich auf, zeigte auf einmal obige “Leistung” – die natürlich utopisch ist. Aber nurrr fast (Lumia-Fanboy spricht). Nach dem Anstöpseln ans Ladegerät und ca 20 Minuten Wartezeit wars auf einmal wieder bei 100% (was es real auch die ganze Zeit war) und zeigte das auch korrekt an. Scheint wohl die Akkumeldung etwas durcheinander gekommen zu sein.

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s