Starparade – wenn ein Lumia nicht reicht

Warum eins, wenn man zwei haben kann? Hmm nein, der Hintergrund ist dann doch ernster: ich habe mein 920 geschrottet

Fragt nicht wie, aber ich haha geschafft das Glas unter der kratzfesten Oberflächenglas zu zerbrechen. Wobei, Hut ab, die Oberfläche immer noch astrein ist, nur darunter ist der Riss unübersehbar vom Mikrofon ausgehend nach unten zu sehen. Und er wurde breiter, da ich das Handy ja weiterhin benutzen musste.

Zuerst wollte ich das reparieren lassen, doch bald wurde mir klar: das wird teuer. So 180 Euro wollten Firmen, die in der Nähe waren haben. Selber machen schied für mich aus. Also bezahlen… Aber nach vier Tagen vergleichen entschied ich mich für was anders. Ich erstand ein Lumia 920 samt Garantie für 250 Euro. Teurer als Reparatur, ja. Doch wäre ich da nicht sicher gewesen, ob das alles hinhaut. Und so bin ich gleich die Kratzer und die Beschädigungen an der Ecke los, die durch Stürze, wie hier im Blog beschrieben, passiert sind. Und die schlechte Tonqualität beim Telefonieren? Nun, derzeit scheint es, als ob man mich bei Anrufen wieder versteht… Aber da warte ich mal noch bis zum abschließenden Urteil.

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

