GDR2 Update unterwegs (demnächst)

So, das GDR2 Update fürs Lumia 920 ist jetzt auf den Nokia Servern aufgetaucht. Mit der Care Suite kann man das Flashen – geht aber auch einfacher

Hier steht beschrieben, wie es noch schneller geht. Doch wie immer gilt: Benutzen auf eigene Gefahr. Euer Lumia wird dabei komplett neu geflashed, sprich alles gelöscht und muss dann neu aufgespielt werden.

Ich denke, da das Update offiziell demnächst verteilt werden soll, lohnt das nicht unbedingt. Ich werde dieses mal abwarten ( wow, ich werde alt 😉

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s