Lumia 920 – Reparatur

So, nun reichts – ich komme beim Telefonieren in der Sprachqualität beim Gesprächspartner so mies rüber, dass ich mich schon scheue überhaupt zu telefonieren. Also heisst es nun: Reparatur! Ich bin gespannt, ob das Nokia Reparatur Center derselben Meinung ist wie ich: Das kann so nicht sein. Das Lumia 920, welches ich nutze, scheint ein echtes Problem zu haben, was die Tonqualität beim Telefonieren angeht. Habe ich ja ausführlich schon hier geschrieben. Also mal den Reparaturservice aufgerufen, ein „Ticket“ aufgemacht. Mal gespannt, was da kommt – ob da überhaupt was kommt 🙂

Das Handy wird nun eingeschickt, sobald ich was erfahre. Gespannt bin, ob der Service das Problem auch so sieht…

Getaggt mit , , ,

2 Gedanken zu „Lumia 920 – Reparatur

  1. schmoller sagt:

    was ist rausgekommen? bin auch kurz davor das handy ein zu schicken…

Kommentar verfassen

