Was “performte” Lewis nun wirklich?

Warnung –nicht ganz ernst gemeint: Twitter ist ja die Lieblingsunterhaltung zahlreicher TV-Zuschauer. Da wird das Programm nicht gesehen – nein es wird auch nicht bewertet… es wird seziert. Das mag mal witzig sein, meistens wird aber doch nur mit Dreck gegen die Mattscheibe geschmissen, bis die Schwarte kracht. Aaaaber dennoch blieb beim Twitterlesen bei mir die Frage offen… was geschah wirklich bei Wetten dass?!

Die Glaubwürdigkeit von Twitter ist genauso zu bewerten, wie diejenige aller anderen Medien: Sie steht und fällt mir ihren Nutzern. Das ist mal ganz lustig, mal erhellend, mal irritierend.

Vor einiger Zeit (damals in Internetzeit gerechnet) war Leona Lewis bei Markus Lanz und Wetten dass?!

Die Frage ist also: Was performt (argh, das tut so weh das zu lesen) Leona Lewis nun wirklich in der Sendung?

Übrigens fand ich nichtmal die Tatsache am witzigsten, dass der “aktuelle Hit” ja schon alt ist (so 2008 herum wenn ich mich recht erinnere), sondern dass Lewis im deutschen Fernsehen performt. NEIN tut sie nicht verdammich nochmal. Sie singt, sie führt auf, meinetwegen schmettert oder schreit sie ihren Hit, aber PERFORMT? ERNSTHAFT? Oh Mann Leute – Kopf, Tisch und das ganze dann nochmal. Sorry, Twitter ist manchmal auch nicht besser als andere Medien. Aber wie schon eingangs gesagt – es sind nicht die Medien, es ist das was man draus macht *hehe.

PS: Lewis sang (nicht performte) übrigens Trouble… ihren zu der Zeit “neuen “Top-Hit” ^-^

 

Lewis und ihre Performance, die sie perfomant performte…

Ein Gedanke zu „Was “performte” Lewis nun wirklich?

  1. […] wie ich schon sagte, ich hasse “perfomen”. Und die Süddeutsche hat das sogar schön in Worte gefasst. […]

Hinterlasse einen Kommentar